Kommentare: 23
  • #23

    Mandy (Donnerstag, 29 Januar 2015 21:34)

    Nach langer Zeit war ich nun mal wieder bei euch stöbern. Wirklich zwei super schöne Briten und eine absolut liebevolle HP.

    Ganz liebe Grüße und alles Gute
    wünschen Mandy und die Schmuser

  • #22

    Kasperski, Eva-Maria (Freitag, 25 Juli 2014 19:00)

    Hallo, durch Zufall bin ich hier gelandet und es hat mir sehr gut gefallen. Eine liebevoll gestaltete Seite und ganz süße Katzen.
    LG Eva-Maria

  • #21

    Ursula (Mittwoch, 23 Juli 2014 20:50)

    Tolle Seite, schöne Fotos. Schaue gerne wieder vorbei.
    LG
    Ursula

  • #20

    Bea Schulz (Freitag, 10 Januar 2014 10:50)

    Hallo, bin über ein anderes gästebuch auf Euche
    Homepage gekommen. Und hab mich hier mal umgeschaut Süße Fellnasen und sooo lustige Bilder :)
    echt toll .So nun will ich mal weiter aber der Pfotenabdruck muß sein also ganz liebe Grüße aus Kassel Bea u Tatzen

  • #19

    Maritta (Freitag, 20 Dezember 2013 13:08)

    Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

    Maritta und Katzis

  • #18

    Frank und Silke Fischer (Donnerstag, 31 Oktober 2013 21:17)

    Hallo, ihr lieben, wollten uns mal wieder melden.
    Der Nevio (jetzt Leo) ist ja ein schöner Kater geworden.
    Sicherlich wird er noch ein Stück kräftiger...Er ist ja,, erst" ein Jahr geworden.
    Übrigens hat er mit unserem V-Wurf Geburtstag.Wir freuen uns, daß ihr euch sooo
    viel Mühe mit ihm gebt.
    Küßchen an den kleinen Großen und liebe Grüße von Familie Fischer aus Meuselwitz
    und Cat`s von Bella-Babosia

  • #17

    Bärbel und Michael Rösner (Samstag, 05 Oktober 2013 12:07)

    Wir sagen mit einem Pfotenabdruck tschüssi nach unserem Besuch.
    Was für goldige Fotos, sehr liebevolle Page!
    Schnurrr.... aus dem Forsthaus

  • #16

    Jessica (Mittwoch, 11 September 2013 07:45)

    Hallo!
    Möchte mich gerne bedanken für den Gästebucheintrag auf meiner jimdo Seite :)
    Eure Katze ist ja so was von süß. So eine würde ich auch gerne noch haben wollen
    aber Candy will lieber alleine ihr Reich für sich. Ganz tolle Fotos und tolle Seite ;)
    Hoffe ihr findet noch eine passende 2. Katze ;) Daumendrück ;)
    LG Jessica

  • #15

    Manuela Jung (Sonntag, 16 Juni 2013 21:32)

    Ja so trifft man sich wieder.Ich war ja auch schonmal hier auf Eurer HP für Leo.Wie ews scheint wird es mit ihm niemals langweilig und das ist gut so.Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß mit ihm.
    Liebe Grüße Manuela und Cats.

  • #14

    Paulchen (Montag, 13 Mai 2013)

    Hallo Leo,
    ich bin durch Zufall auf Deiner tollen Seite gelandet und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck gehen. Du bist ja genau so ein Prachtkater wie ich, kannst mich ja mal auf meiner HP besuchen.
    LG Kater Paulchen, Gino und Fam.

  • #13

    Vanessa mit Arizona und Alfonso (Montag, 13 Mai 2013 22:11)

    Hallo,

    bin zufällig auf eurer Seite gelandet und wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Die Seite ist wirklich gelungen und Leo ein echtes Prachtexemplar von einem BKH-Kater:-)
    Liebe Grüße,
    Vanessa mit ihren beiden Streifchen Arizona und Alfonso

  • #12

    Sabrina Laib (Sonntag, 12 Mai 2013 15:05)

    Hallo Leo, Michél & Janine,

    Leo fühlt sich ja "Pudelwohl" bei euch. Ich finde es ganz toll, dass ihr euch so ins Zeug für eureren Prinzen legt. Ach, da würde der ein oder andere auch gerne bei euch wohnen:-)

    Liebe Grüße aus den Frankenland
    Sabrina und Cat's

  • #11

    Bettina und Jörg (Freitag, 10 Mai 2013 20:02)

    Hallo,

    schön das es auch Liebhaber gibt die sich die Mühe machen eine schöne Homepage für ihr Bärchen zu erstellen das zeigt wahres Interesse. Macht weiter so und viel Freude mit euren Liebling vielleicht landet ihr ja auch mal bei uns.

    LG Fam. Dietzmann

  • #10

    Manuela Sorge (Freitag, 10 Mai 2013 15:21)

    Hallo :)
    ich bin durch Zufall auf Eurer HP gelandet. Super schön, echt liebevoll gemacht ... da habt Ihr aber auch einen süßen Prachtkater :) ... kann absolut nachvollziehen das Ihr dem Kleinen total verfallen seid ... ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit dem Kleinen Herzensbrecher ... LG Manuela + Miezen

  • #9

    nadine (Freitag, 10 Mai 2013 12:28)

    hey kompliment gebe ich zurück liebe grüsse von gismo an leo und den rest

  • #8

    Manuela Jung (Donnerstag, 09 Mai 2013 21:02)

    Danke für Euren Besuch auf meiner HP und das schöne Kompliment.Ihr gebt Euch aber auch viel Mühe mit Eurem schönen Kater.
    Liebe Grüße aus Eisenach von Manuela und Cats.

  • #7

    Andrea Beuge (Dienstag, 07 Mai 2013 20:49)

    Hallo Leo und Personal,wir danken recht herzlich für Deinen Pfotenabdruck. Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern alles Gute, genießt den Sommer, der vor der Tür steht. Liebe Grüße
    Andrea Beuge und die Mietzen "Of Droemlings Paradise"

  • #6

    Gundi Brandt (Dienstag, 07 Mai 2013 20:41)

    Hallo Leo,
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen in meinem Gästebuch, darüber habe ich mich sehr gefreut. Habe mich sogleich aufgemacht, um auch Dir und Deinen Dosis liebe Grüße hier zu lassen. Ach übrigens "Der ganz normale Wahnsinn" kommt uns sehr bekannt vor :))

    Liebe Grüße
    Sorpresa-Bärchen und Personal :))

  • #5

    Bea (Dienstag, 07 Mai 2013 18:06)

    Du süßer Leo. Dir und Deinen Menschen wünsche ich alles Gute, viel Freude zusammen! Einen lieben Gruß aus Hamburg aus Rauschers Cattery

  • #4

    Annett Selbach-Sorkale (Dienstag, 07 Mai 2013 16:13)

    Hallöchen,
    vielen Dank für Euren lieben Gästebucheintrag auf unserer Seite!
    Meinen Gegenbesuch hier bei Euch möchte ich nicht ohne ein paar liebe Zeilen beenden!
    Euer Leo ist ein wirklich süßer Bär, Ihr könnt stolz auf ihn sein!!
    Weiterhin alles Liebe für Euch und einen schnurrigen Gruß an den schönen Leo!!
    Annett und die Samtpfoten der Cattery "deep Topas"

  • #3

    Steff (Dienstag, 07 Mai 2013 05:30)

    Jaja... ich erinnere mich noch an die Zeiten als der Herr im Haus absolut keine Katze wollte. & nun ist Leo absolut nicht mehr weg zu denken. Ne. :P
    Auch wenn ich den "kleinen" Racker noch nicht persönlich kennen gelernt hab, weis ich das Katzen einem das Leben etwas versüßen, denn man ist nie allein. :)

    Schöne Seite habt ihr da. ;)
    Liebe Grüße. :)

  • #2

    Tante Gabi (Montag, 06 Mai 2013 16:28)

    Wirklich sehr gelungene und lustig geschriebene Seite. Leo ist ja echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! da bin ich mal auf neue Geschichten gespannt.

    LG Tante Gabi!

  • #1

    Frank und Silke Fischer (Dienstag, 05 Februar 2013 11:29)

    Hallo,Ihr Lieben ,wir möchten auch mal bei Euch einen Pfötchenabdruck hinterlassen.Schön,daß es unserem Nevio sooo gut geht.Wir freuen uns sehr.
    Eine schöne hübsche HP habt Ihr da!
    Viele liebe Grüße aus Meuselwitz senden Euch
    die
    Fellnasen von Bella-Babosia
    und Frank und Silke Fischer

Sollte dir unsere Seite gefallen, dann like sie doch einfach ;-)